Weitere Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den TV

Die geplante Mitgliederversammlng am 25.02.2021 muss verschoben werden!

Liebe Vereinsmitglieder,

zu unserem eigenen Bedauern können wir euch leider noch immer keine positiven Nachrichten in Bezug auf die Wiederaufnahme des Sportbetriebs mitteilen. Die gesetzlichen Vorgaben lassen uns in diesem Zusammenhang aber keinerlei Handlungsspielraum. Der Sportbetrieb muss nach wie vor noch ruhen!

Die Corona-Pandemie hat nun auch Auswirkungen auf unsere für den 25.02.2021 geplante Mitgliederversammlung. Auch diese muss verschoben werden, ein neuer Termin hierfür kann derzeit noch nicht bestimmt werden. Sobald dies möglich ist, werden wir euch über das Mitteilungsblatt selbstverständlich in Kenntnis setzen und dort diesen Termin mitteilen.

Nur der Vollständigkeit halber, bzw. um diesbezüglich keine Fragen aufkommen zu lassen, erlauben wir uns den Hinweis, dass nach den Bestimmungen unserer Satzung der Vorstand bis zur Neuwahl im Amt verbleibt. Auch nach dem Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie u.a. im Zivilrecht bleiben die bisherigen Vorstandsmitglieder auch nach Ablauf ihrer Amtszeit bis zu ihrer Abberufung oder bis zur Bestellung eines Nachfolgers im Amt. Diese Regelung gilt auch für im Jahr 2021 ablaufende Amtsperioden.

Wir alle hoffen natürlich auf "andere" Zeiten, bleibt bis dahin gesund!

(02.02.2021)